Ihre SaniBox®-Bestellung

Einfach folgendes Formular ausfüllen und kostenfreie Pflegehilfsmittel bestellen.

Füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie es an uns ab.
Wir schicken Ihnen dann einen fertig ausgefüllten Antrag zu,
den Sie nur noch unterschreiben müssen. Einen frankierten Briefumschlag
für die kostenfreie Rücksendung legen wir bei.

Boxauswahl
  1. Auswahl
Größenauswahl
  1. Ich wünsche die Einmalhandschuhe in Größe
Angaben zum Versicherten
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. Pflegegrad
  8. Versicherter ist
  9. (notwendig)
Angehöriger / Pflegeperson
(Bitte die wichtigste private Pflegeperson oder die/den Betreuer(in) eintragen)
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (E-Mail Adresse erforderlich)
  7. Pflegeperson ist:
  8. Pflegeperson ist als Betreuer gerichtlich bevollmächtigt
Betreuender Pflegedienst
(Bitte nennen Sie den betreuenden Pflegedienst)
Lieferung/Lieferadresse
  1. Die monatliche Lieferung erfolgt an:
Zusätzliche Informationen
  1. Ich habe Interesse an zusätzlichen Pflegehilfsmitteln oder Produkten für meine Pflege und möchte entsprechende Informationen
  2. Mit Ankreuzen vorstehender Kästchen und meiner Unterschrift willige ich in die Verwendung meiner Daten zur Übersendung entsprechender Informationen per Post/E-Mail und/oder Telefon (wie vorstehend ausgewählt) durch die ADVP SaniDepot GmbH ein. Ich kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen und der Verwendung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung widersprechen.
 

Gerne können Sie sich Ihre Pflegebox auch individuell zusammenstellen:

Wir beraten Sie telefonisch unter

(0441) 361 482 30

Oder senden Sie uns eine E-mail mit der Bitte um Rückruf:

info@sanibox.de